Placebo Forum
September 09, 2010, 02:21:34 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length

Home   Help Staff List Login Register  
Pages: 1 [2] 3 4 ... 6   Go Down
  Print  
Author Topic: Die bescheuertsten Sendungen im deutschen TV  (Read 1519 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Lindwurm
Slackerbitch

betch!

View Profile WWW
« Reply #20 on: January 09, 2006, 08:51:51 PM »

"So 'ne Scheisse..da habe ich mich jetzt hier abgerackert mit meiner Wetter und bekomme weder den I-Pod noch die Playstation2 die ich wollte und auch keinen Auftritt mit Sido auf der Bühne, sondern muss diesem stinkenden Seealgen-Viech zusehen, das mal besser beim Thunfischfang ins Netz hätte gehen sollen oder muss diesem komischen Affen da zusehen...ich hab doch schon während der Wette die ganze Zeit nen blondgelockten Affen ansehen müssen..."

[16]

ich denke das trifft genau den punkt^^

und zu dem affen dings( was meine eltern auch über alles lieben [14] )
ICH HASSE AFFEN!*hass* *zitter vor hass*

Die sind so äh... unschön(wir wollen ja keine schimpfwörter gebrauchen hier^^") und dann kommt noch das im zoo dazu vor ein paar jahren wo...ähm... ok breiten wir den mantel des schweigens über diese sache.... [14]

[FONT SIZE=7][FONT COLOR=darkred]and in this endless race for property and privileges to be won, we must run, we must run, we must run[/FONT][/FONT]
Sleeping with Ghosts
Haemoglobin

MOPSHOND.

View Profile
« Reply #21 on: January 09, 2006, 10:26:55 PM »

irgendwie alles zu witizg ^^

Heftig sind auch die Putzteufel XDD

[ALIGN=center]

[FONT SIZE=7][FONT FACE=times]So now to the one with the never ending
invisible scars, [/FONT][FONT FACE=times]
[FONT SIZE=15]Look up! Look up! The stars![/FONT] [/ALIGN]   [/FONT]  [/FONT]
Suzie
Silver Rocket

Alex is my slave

View Profile WWW
« Reply #22 on: January 10, 2006, 12:21:17 AM »

Ich hab grad mit ein paar Leuten auch so ein paar RTL2-Perlen angeschaut: [13]

"Die Chaos-Raser" und irgendwas über amerikanische Highwaycops ... Gott ...

[FONT SIZE=8]Don't it always seem to go
That you don't know what you've got
Till it's gone
They paved paradise
And put up a parking lot [/FONT]

[FONT SIZE=8]Also, I can kill you with my brain. - River[/FONT]

liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #23 on: January 10, 2006, 12:50:05 AM »

ICH HASSE AFFEN!*hass* *zitter vor hass*

Ich auch. Und alle sind so scharf auf die. Warum? Wohl nur, weil wir angeblich von denen abstammen. Stimmt ja noch nichma. Wenn dann stammen wir von den gleichen oder ähnlichen Vorfahren ab. Und überhaupt...hat irgendeiner der blöden Fernsehschimpasen oder Zoo-Orang Utahs damals eine tragende Rolle dabei gespielt? Na? Also, dann lass mich auch mit den ekligen, haarigen, aber dennoch verrunzelten Dingern in Ruhe. Bah. Is ja abartig!

[ALIGN=center] [FONT COLOR=royalblue]member of the I[/FONT][FONT COLOR=yellow]K[/FONT][FONT COLOR=royalblue]EA[/FONT] [FONT COLOR=royalblue]shopping bitches brigade[/FONT] [/ALIGN]
Lindwurm
Slackerbitch

betch!

View Profile WWW
« Reply #24 on: January 10, 2006, 05:07:00 PM »

Ich auch. Und alle sind so scharf auf die. Warum? Wohl nur, weil wir angeblich von denen abstammen. Stimmt ja noch nichma. Wenn dann stammen wir von den gleichen oder ähnlichen Vorfahren ab. Und überhaupt...hat irgendeiner der blöden Fernsehschimpasen oder Zoo-Orang Utahs damals eine tragende Rolle dabei gespielt? Na? Also, dann lass mich auch mit den ekligen, haarigen, aber dennoch verrunzelten Dingern in Ruhe. Bah. Is ja abartig!

Endlich mal jemand mit meiner Meinung! [3] [28]

[FONT SIZE=7][FONT COLOR=darkred]and in this endless race for property and privileges to be won, we must run, we must run, we must run[/FONT][/FONT]
Centrefold
Haemoglobin

Sassa!!

View Profile WWW
« Reply #25 on: January 11, 2006, 09:27:56 PM »

<------ kuckt grad die Super Nanny [3]

Never forget and never stop loving you
midnight
Half A Stash

elegantly wasted

View Profile WWW
« Reply #26 on: January 11, 2006, 09:30:36 PM »

wetten dass... ist so nervig! und diese baby sendungen sowieso.

aber was mich grad noch mehr nervt: diese ganzen "frauen sind so komisch blablalba" sendungen mit breitgetretenen klischees und überflüssigen kommentaren von b-klasse-promis... *hass*

das macht mich so sauer grad. ich würd gern wissen, wer sich das ausgedacht hat.

überhaupt, was soll das??? wieso sind frauen da immer die, die komisch und anders sind???
im wirklichkeit sind doch außerdem die männer die anderen, wo doch jedes menschliche wesen sein leben als frau beginnt. wahrscheinlich wissen die das und versuchen jetzt auf biegen und brechen, das mit propaganda zu vertuschen.  [5]  [36]

vor allem werfen die immer mit "wissenschaftlich belegt, dass" um sich. und das stimmt überhaupt nicht.  sowas gehört verboten.

"4. Auch nett. Angelika "Ich hab meinen Abschluss im Lotto gewonnen" Kallwass "  [21]
ich hatte mal ne therapeutin, die sa genauso aus. *lol* ich glaub das war diesem vorhaben auch etwas abträglich.

oh, und nicht zu vergessen, diese ganzen die 10/100 besten/nervigsten... wasauchimmer shows...
liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #27 on: January 12, 2006, 01:04:34 AM »

aber was mich grad noch mehr nervt: diese ganzen "frauen sind so komisch blablalba" sendungen mit breitgetretenen klischees und überflüssigen kommentaren von b-klasse-promis... *hass*

Oh Gott, ja. Ich hasse so Cliché-Scheiss sowieso. Meine Mom ist da auch unglaublich gut drin "Typisch Mann...". ARGH! Nein, nicht typisch. Nein, das ist nicht alles schon seit der Steinzeit so. Und nein, wenn jemand ein blödes Arschloch ist, ist das ein reiner Einzelfall und auch nicht damit zu entschuldigen, dass das ja irgendwie seiner Herkunft entspricht und blah.  [5]

[ALIGN=center] [FONT COLOR=royalblue]member of the I[/FONT][FONT COLOR=yellow]K[/FONT][FONT COLOR=royalblue]EA[/FONT] [FONT COLOR=royalblue]shopping bitches brigade[/FONT] [/ALIGN]
The Rod
Special K

View Profile WWW
« Reply #28 on: January 12, 2006, 11:31:51 AM »

Ich finde wir sollten noch eindeutig Taff, Sam und exKLOsiv in die Liste aufnehmen.

für mich stellen diese sendungen die fernseh-version der Bild zeitung da. Jeder fliege wird eine ansteckende krankheit angedichtet. x-klasse promies lassen sich beim abnehmen helfen oder heulen rum das sie sich keine wasserhähne aus gold leisten können...und wen alles nicht hilft kramen sie irgendein bemitleidenswertes kind aus das an irgendeiner optisch sehr abstoßenden krankheit leidet...nicht das ich finde das diese kinder zu recht krank sind...nur die zuschauer können es bestimmt nicht heilen und mir verdribts den abetit am mittagessen...

Suzie
Silver Rocket

Alex is my slave

View Profile WWW
« Reply #29 on: January 16, 2006, 11:46:18 PM »

Ich *durfte* heute zum ersten mal bei ner Freundin auf MTV (hab leider kein MTV *schluchz*) "Date my Mom" sehen. [21]
Unglaublich.
Das geht so:
Wie Dismissed, nur das ein Typ mit 3 Frauen ausgeht, nacheinandern, und zwar nicht mit den Frauen die er haben will sondern mit deren Müttern. Die erzählen dann über ihre Töchter und aus der Erzählung schätzt er dann ein ob das die ewige Liebe sein kann oder so. [14]
Dann fahren sie an einen Strand, er muss sich ohne die Töchter auch nur gesehen zu haben entscheiden, die kommen dann mit ne Limo an und die "Gewinnerin" rennt mit ihm (ohne Scheiß!) Hand in Hand in den Sonnenuntergang.
Ich hab echt gedacht ich kann nicht mehr...

Till it's gone
They paved paradise

liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #30 on: January 16, 2006, 11:51:02 PM »

und wen alles nicht hilft kramen sie irgendein bemitleidenswertes kind aus das an irgendeiner optisch sehr abstoßenden krankheit leidet...nicht das ich finde das diese kinder zu recht krank sind...nur die zuschauer können es bestimmt nicht heilen und mir verdribts den abetit am mittagessen...

Endlich jemand, der's genauso politisch inkorrekt sieht wie ich. Ja, die armen Kinder / Menschen. Ja, die können nix dafür, blablabla. Aber ich kann sowas halt nicht ab und komm damit nich klar. Wenn ich's könnte, wär ich Krankenschwester in nem Hospital für behinderte, sterbenskranke Kinder. Is' aber nich so und deshalb will ich's auch nich so im Close-up sehen. Schon gar nicht zur Abendessen-Zeit.

Und diese MTV-Shows find ich alle ganz witzig, weil die Leute da immer so herzerfrischend dumm und hirntot sind.  [3]

Suzie
Silver Rocket

Alex is my slave

View Profile WWW
« Reply #31 on: January 16, 2006, 11:59:56 PM »

Ich weiß jetzt nicht genau welche Sendungen mit kranken Kindern ihr meint, aber ich finde sowas auch unmöglich.
Immer diese Effekthascherei, falsche Betroffenheit, wo's den Leuten vom Sender doch wahrscheinlich am Arsch vorbeigeht.
Überhaupt immer diese tragischen Lebensgeschichten im TV ... ich find's furchtbar. Und wenn man nicht sofort vor Betroffenheit umfällt ist man ein schlechter Mensch.
Über große Dinge wird eh nciht berichtet (wieviele Menschen sterben nochmal an AIDS, Hunger etc. jedes Jahr???) aber aus Einzelschicksalen kann man immer ne tolle Geschichte machen - nicht dass ich den einzelnen Menschen nicht wichtig finde, aber zu jemand total fremden hab ich einfach keinen Bezug. Und dann kann ich auch keine Gefühle vortäuschen.
Wie mit der Susanne Osthoff. Ähm hallo? Ist die vielleicht die Erste die jemals irgendwo entführt wird? Wieso muss ich so tun als würde ich persönlich mit ihr fühlen? Ich kenn die doch gar nicht.
Ja, man sollte ihr helfen, sich nachher psychologisch betreuen und in angemessenem Rahmen sachlich darüber berichten. Aber so ein Medienspektakel. Und wie man gesehen hat hat es ihr wohl auch nicht gut getan.

*rant ende*

*weiter aufreg*

Oder wenn der Bush tausende Menschen zum Kanonenfutter macht und dann so tut als würde er um "jeden einzelnen tapferen Soldaten der in Verteidigung der Freiheit" blabla und wasweißichnoch gestorben ist trauern. [17]

Till it's gone
They paved paradise

liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #32 on: January 17, 2006, 12:09:51 AM »

Pff, diese Osthoff hätten die von der deutschen Botschaft nachher persönlich enthaupten sollen. Blöde Kuh. Alle reißen sich für die den Arsch auf, ich muss ständig irgendwelche Sondernachrichten über mich ergehen lassen und so. Und was macht die Tante? Kommt frei und will gleich wieder zurück.  [5]

Suzie
Silver Rocket

Alex is my slave

View Profile WWW
« Reply #33 on: January 17, 2006, 12:10:59 AM »

von www.titanic-magazin.de :

Anläßlich der Freilassung von Susanne Osthoff wird es in den nächsten Tagen
bei allen Sendern zu Programmänderungen kommen: Die ARD plant ein tägliches
vierstündiges "Susanne Osthoff-Spezial", in dem in Live-Telefonaten mit
Entführungsexperten ausführlich über die dramatische Freilassung von Susanne
Osthoff berichtet werden soll. Das ZDF will in einer "Knoff-Osthoff-Show"
die physikalischen Vorgänge erklären, die das Flugzeug in der Luft halten,
mit dem Susanne Osthoff nach Hause fliegt. Bei RTL läuft bereits heute abend
"Deutschland sucht die Super-Osthoff", und das Bayerische Fernsehen plant,
am Dienstag abend einen alten Klassiker zu reaktivieren: "Zuschauen -
Entspannen - Osthoff". Der in den Programmzeitschriften ausgewiesene Bericht
über "Kapitalismus und Welthunger" wird auf den 29. Februar 2006 verschoben.

Till it's gone
They paved paradise

liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #34 on: January 17, 2006, 12:12:54 AM »

"Deutschland sucht die Super-Osthoff"

*dies* [16]

Suzie
Silver Rocket

Alex is my slave

View Profile WWW
« Reply #35 on: January 17, 2006, 12:39:41 AM »

Wie wäre es wenn wir hier unsere eigene Soap, oder Big Brother Dorf oder wieauchimmer starten... [11]

"Die Forum User - Alltag im Internet"

Till it's gone
They paved paradise

Besso
Century Boy

View Profile
« Reply #36 on: January 24, 2006, 12:33:02 AM »

liebling wrote on 08.01.2006 22:48[/i]
Komisch. So einiges, was ihr genannt habt, schau ich regelmäßig. Gut, nicht, weil ich's gehaltvoll finde...  [14]

Naja, ma schauen, was ich so grottig finde...
Herrlich  [3]
Aber, auch so ne Frage die man kennt, warum laufen so viele und überwiegend solche Sendungen. Zumindest in allem was sich nicht 3. oder Kulturprogramm nennt.
Wenns denn keiner gesehen haben will.
Also ich zumindest kenne (fast) keinen, der sich den Schmarn den ich hier aufzählt anguckt.
Antwort: Die Leut sin doof? So im Allgemeinen muss es wohl so sein...

P.S. hab da auch noch einen: TopOfThePops und Konsorten.
Dünnstimmige aufgetackelte Affen lassen sich von minderjährigen Klingeltonfetischisten beklatschen.
liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #37 on: January 24, 2006, 01:47:53 AM »

Naja, Leute, die "Kulturprogramme" schauen, hab ich aber auch gefressen. "Ich bin ja so viel schlauer als wie du, weil ich mir den ganzen Tag Reportagen über Mozart und Van Gogh reinzieh und nur zwischendurch mal Pause mach, um N24 zu schauen." Ach, Fresse, Man! Wenn du so viel schlauer wärst, würdest du gar nicht vorm Fernseher hängen, weil du wüsstest, dass eine einstündige Fernsehsendung eh zu kurz für tiefsinnige Informationen sind. Stattdessen würdest du Bücher über die Themen lesen, weil's dich ja so interessiert. Was es aber gar nich tut, denn auch du findest den Kram total endslangweilig und bist deshalb auch dankbar, dass du dir immer nur eine Stunde am Stück damit antun musst. Jupp.

Besso
Century Boy

View Profile
« Reply #38 on: January 24, 2006, 02:48:28 AM »

K, wat wär denn dann dat korrekte Programm für den "net als doof un net als schlauberger abestempelt sein woller" [11]
Ganz schön schwierig sich korrekt zu verhalten...
liebling
Haemoglobin

endlessly, she said

View Profile WWW
« Reply #39 on: January 24, 2006, 05:29:27 PM »

Man muss sich ja nich "korrekt" verhalten, gibt's glaub ich auch nich. Aber muss man anderen Leuten so belehrend kommen? Ja, ich schalte den Fernseher ein, um unterhalten zu werden und ja, ich guck mir dabei gern hirnlose Asis in Talkshows und Real Life-Dokus an. Und? Wenn ich gebildet werden will, nehm ich mir ein Buch.  [11]

EDIT: Achso, und das war übrigens auch nich auf dich bezogen, weil ich gar nich weiß, ob du sowas machst. Aber mich kotzen so Leute an, die dann z.B. auf allgemeinen Medienforen oder so die Talkshow/Big Brother/DSDS/whatever-Threads stürmen, um den Leuten mitzuteilen, sie mögen doch bitte Arte schauen...  [14]

Pages: 1 [2] 3 4 ... 6   Go Up
  Print  

Jump to: